In diesem Format werden unschöne Dinge offen ausgesprochen
Warum du kein SEO von Webdesignern kaufen solltest
Webdesign und SEO gehen einher. Darum wird generell auch empfohlen, SEO von Anfang an in…
Warum Weiterempfehlungen jede Werbemaßnahme schlagen
Laut BCG sind Weiterempfehlungen 2-10 mal effektiver als bezahlte Werbung. Auch andere Statistiken besagen, dass…
Copywriting wird dein Business nicht retten
Kennst du das? Du scrollst durch Social Media und wirst immer wieder mit absurden Werbeversprechungen…
Mache dich bitte möglichst früh von Paid Ads unabhängig
Im Jahr 2022 betrugen die gesamten Werbeausgaben auf Social Media mehr als 173 Milliarden Dollar….
Warum #1 Rankings für generische Begriffe wertlos sind
Die meisten unserer Kunden haben die Erwartung, durch Keywords mit hohem Suchvolumen auf den magischen…
Solltest du Google Ads für Brand Keywords schalten?
Vielleicht hast du schon mal von Brand-Kampagnen auf Google Ads gehört. Der Fokus liegt dabei…
Warum SEO für Job-Seiten unnötig ist
Diese Aussage von einer SEO Agentur zu hören, mag vielleicht im ersten Moment widersprüchlich wirken. …
Der größte Fehler im Blog Marketing
Wusstest du, dass fast 30% aller B2B Marketer keine klare Content-Strategie verfolgen? Das merkt man…
Der unterschätzte Faktor für SEO
Du investierst sehr viel Zeit in deine Texte und sie strotzen nur so vor Keywords….
Der wichtigste Faktor für SEO-Erfolg
Hast du dir auch schon oft den Kopf darüber zerbrochen, wie du besser in der…