Endlich die Leads generieren, über die sich dein Vertrieb wirklich freut

Unser B2B Leading Expert System macht dein Unternehmen zum Meinungsführer in deiner Branche. Damit du echte qualifizierte Inbound-Anfragen bekommst und dein Vertrieb ein leichtes Spiel beim Verkaufen hat!

Schlechte Leads und mühsame Akquise?

Zwischen Marketing und Vertrieb herrscht Schweigen, wenn nicht sogar kontraproduktives Verhalten.

Die Folge: Es landen wenige und/oder sehr schlechte Leads in den Verkaufsgesprächen und wenn dein Vertrieb das erste Mal Kontakt mit potentiellen Kunden aufnimmt, haben die noch nie von dir gehört. Der Aufwand, um tatsächlich Leads in zahlende Kunden zu verwandeln, ist enorm. 

Gibt es keinen besseren Weg, um langfristig ein einfacheres Spiel in Marketing und Vertrieb zu haben?

Selbstverständlich gibt es den! 

Werde zum Meinungsführer in deiner B2B Branche und beobachte, wie Anzahl und Qualität der Inbound-Anfragen Monat für Monat zunehmen. Beobachte, wie sich ideale Kunden von selbst bei deinem Vertrieb melden und bereits wissen, was sie von deinem Unternehmen kaufen möchten.

Jetzt Kontakt aufnehmen und beraten lassen, wie du mehr Inbound-Anfragen von idealen Kunden bekommen kannst.

In 3 Phasen zum B2B Meinungsführer werden

1. Fundament legen

Wir verbessern deine Website technisch und im Messaging und bereiten alle relevanten Kanäle vor, auf denen sich deine Zielkunden online aufhalten.

2. Momentum aufbauen

In der zweiten Phase werden Inhalte erstellt, für dich deine Zielkunden als Meinungsführer wahrnehmen und über relevante Kanäle gestreut.

3. Erfolg multiplizieren

Nun wird gemessen, welche Inhalte am besten funktioniert haben und mit Ads befeuert, um noch mehr Aufmerksamkeit zu erzeugen.

Wie unser Kunde Stickerstars den Organischen Traffic um fast 4.000% gesteigert hat und sich jeden Monat über qualifizierte Inbound-Anfragen freut

4 Schritte zu qualifizierten Inbound-Anfragen

1. Kontakt aufnehmen

Nutze das Kontaktformular auf dieser Seite, um mit uns Kontakt aufzunehmen. Sobald Ihre Anfrage bei uns eingeht melden wir uns schnellstmöglichst, um ein gemeinsames Gespräch zu vereinbaren.

2. Unverbindlich beraten lassen

Im persönlichen Gespräch analysieren wir ganz genau deine momentane Situation. Wir klären ab, ob und wie wir deinem Unternehmen langfristig mehr qualifizierten Leads und Anfragen bringen können.

3. Individuelles Angebot bekommen

Du bekommst ein Angebot, welches an deine Situation angepasst ist. Gemeinsam gehen wir dann dein Angebot durch und klären, ob alles deinen Erwartungen entspricht, damit eine Zusammenarbeit Sinn macht.

4. Zurücklehnen & Erfolge beobachten

Sobald die laufende Zusammenarbeit startet kannst du dich entspannt zurücklehnen. Wir machen die Arbeit und übernehmen die Verantwortung für alle Handlungen, du erntest dafür die Lorbeeren.

Nimm hier Kontakt mit uns auf:






    Bitte beachte die Datenschutzrichtlinien, bevor du das Kontaktformular abschickst.